Gruppe 1

Alexandra:
humorvoll und hilfsbereit, steht sie jedem zur Seite.

David:
unsere Stimmungskanone. Er sorgt für magische Stammhaus - Momente.

Leon:
Mit ihm erleben wir herzliche und feinfühlige Begegnungen.

Marcel:
gespannt, wissbegierig und aufgeschlossen stellt er sich der Welt mit ihren Rätseln.

Alexander:
ein Wirbelwind, macht uns viel Freude, ist sehr neugierig und hat Spaß an technischen Geräten

Stefan Schlömer:
sympathisch ist er und interessiert sich sehr, was um ihn herum passiert.

Gruppe 2

Amelie:
feinsinnig und frohgemut begeistert sie uns mit ihren Ideen und Gedanken.

Ina:
neugierig, aktiv und gar nicht schüchtern engagiert sie sich für ihr Leben und für Stammhaus- Belange.

Marc:
liebenswert und gesellig. Er ist ein echtes Stammhaus – Original. „Ohne Marc - im Stammhaus nix los“.

Stefan Johnen:
ein speziell bemerkenswerter junger Mann, der humorvoll und liebenswert ist und zum Grübeln über die Welt und Menschen anregt.

Stephan:
Sein Singen steckt jeden an, schaut sich genau alles an und Fotos sind seine Leidenschaft.

Ursula:
musikalisch und vielseitig begabt beeindruckt sie uns mit Worten und Taten.

Gruppe 3

Alan:
vielfältig fantastisch ist er in seinem Tun. Besonders sind sein Malstil, sein phantasievolles Wesen und seine einfühlsame Seite.

Christian:
stets fröhlich und in Feierlaune sorgt er für gute Stimmung und begeistert mit seinen gemalten Mandalas.

Christoph:
immer unterwegs und auf Achse; neben seiner ungestümen Art ist er sensibel und feinfühlig.

 

Lennart:
jung und dynamisch, mischt er unsere eingesessenen Bewohner auf. Toll, dieser frische Wind.

Martina:
Frauenpower und viel Wille, interiessert und will mitmachen und dabei sein.

Roland:
zielstrebig und eigenwillig, zaubert er leckeren Nachtisch und ist ein unterhaltsamer Gesprächspartner.